Treffen

Der Zweck des Ganzen


unser Sponsor:


Wo und wann

Leider sind wir jetzt schon mitten im Jahr 2 der Corona Pandemie. Bisher ist die weitere Entwicklung nicht abzusehen. Dennoch hoffen wir darauf, dass wir uns in diesem Jahr wieder treffen können. Aufgrund der ungewissen Zukunft macht eine Planung derzeit jedoch (noch) nicht wirklich Sinn. 
Aktuelle Informationen und News erhaltet ihr als Mitglied unser Facebook-Gruppe unter https://www.facebook.com/bklev16/


Die BKL treffen sich ganzjährig. In der Saison von März bis Oktober finden zweimal im Monat "Parkplatztreffen" mit unseren Spielzeugen, jeweils versetzt Dienstagabend oder Freitagabend statt.
Wochenenden sparen wir aus, damit wir unserem Hobby auch unter der Woche nachkommen können und nicht mit den großen Veranstaltungen oder der Familie zu kolidieren.
In der Off-Season von November bis Februar haben wir einen Stammtisch in wechselnden Lokalen.
Die Termine und Locations findet ihr auf unserer facebook-Seite oder hier: